Grunewaldforum

Das Grunewaldforum

Am 2. April 2024 fand das erste Grunewald Forum statt.

Unter der Überschrift „Die Berliner SPD sucht ein neues Führungsduo“ haben die SPD Abteilungen Grunewald, Halensee und Wilmersdorf-Süd die Kandidierenden für den Berliner Landesvorsitz in die Europäische Akademie eingeladen.

Die Gäste nutzten den Abend um die anwesenden Kandidierenden Jana Bertels, Kian Niroomand, Nicola Böcker-Giannini und Raed Saleh zur ihren Vorstellungen zur Zukunft der Berliner SPD zu
befragen.

Die Fragestellungen der Gäste waren interessant und die Antworten ehrlich und sachlich in die Zukunft gerichtet.

Das große Interesse an der Veranstaltung zeigte, dass der Wunsch nach mehr Beteiligung der Mitgliedschaft besteht und solche Austauschformate wie Diskussionsforen gewünscht sind.

In der Zeit vom 6.-19. April sind die Berliner SPD Mitglieder aufgefordert ihr Votum zu den Kandidierenden abzugeben. Das Ergebnis der Befragung steht am 20. April fest.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die sich an der Organisation dieser Veranstaltung beteiligt haben und insbesondere bei unseren vielen Gästen, die den Abend gemeinsam mit uns
gestaltet haben.

 

 

 

 

 

Liebe Genossinnen und Genossen,

in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Halensee und Wilmersdorf-Süd lädt euch die Abteilung Grunewald herzlich zum ersten #GrunewaldForum am Dienstag, 2. April um 19:30 Uhr in der Europäischen Akademie Berlin ein.

 

Gemeinsam werden wir uns den bevorstehenden Landesvorstandswahlen widmen und Euch die Möglichkeit geben, Eure Fragen direkt an die Kandidierenden für den Landesvorsitz der Berliner SPD Kian Niroomand, Jana Bertels, Nicola Böcker-Giannini, Martin Hikel und Raed Saleh zu stellen.

 

Seid dabei und kommt mit den Kandidierenden ins Gespräch.

 

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um verbindliche Anmeldung bis zum 31.03.2024 unter: dorieta_gjura@yahoo.com

 

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen in der EAB in der Bismarckallee 46/48 - 14193 Berlin.